Loading...

... mit integriertem Freizeit-Programm und Single-Reisen

Eventtipp: Grötzinger Kulturmeile - 28. bis 30.6.2019

Eventtipp: Grötzinger Kulturmeile - 28. bis 30.6.2019

Live-Musik, Tanzperformance, Theater, Kunstwerk, Poetry Slam...

Jedes Jahr ein tolles Fest. Es gibt viel zu entdecken, am schönsten ist es natürlich, wenn man in einer Gruppe loszieht. Aber auch für Singles, die alleine weggehen, gibt’s sicher viele Anknüpfungspunkte, um Leute kennen zu lernen. Denn die Straßen in Grötzingen verwandeln sich in eine große Bühne und Ausstellungsfläche. Live-Music-Acts, Tanzperformances, Theater und Kunstwerk, Poetry Slams. Die Auswahl fällt schwer. Soll man sich eher treiben lassen oder eher vorher das Programm studieren?

Wie wäre es, wenn du am Samstag Abend erst mal den POETRY SLAM um 19.00 Uhr hörst, anschließend mit CALLING ELVIS abrockst, danach eine FEUERSHOW siehst und dich gegen Mitternacht mit Glamour von der Entertainerin Anna Krämer in seelige Träume singen lässt?

Vielleicht gefällt dir die französische Blues- und Rock-Chanteuse VERONIQUE GAYOT, ein Kraftpaket, wie man es nur selten findet? Oder stehst du auf Texas-Bluesrock live? Oder von der Waschtag-Band in die Schlagerwelt der 50er und 60er Jahre entführen lassen?

Link zum Programm


Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn doch bitte mit deinen Freunden und Bekannten. Danke!
 

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar erscheint online erst nach Freigabe durch den Seitenbetreiber.